Herzlich ….

Hallo Ihr Lieben,

mich lässt dieses Stempelset nicht los 🙂 Dauernd experementiere ich besonders mit den Herzen, die sind einfach zu schön. Wollt ihr mal sehen was ich schon auf Vorrat gestempelt habe?

Also wenn nicht, dann Pech gehabt 😉

simply_hearts

Auch das Herz aus dem Set „Doodle That“ finde ich passt auf den Schatten, auch wenn die Form eine andere ist … Und ich werde auch noch mal eine andere Schattenfarbe als „Banane“ testen und zeigen, versprochen!

Das nur auf die Schnelle, habe im Moment leider wenig Zeit für´s kreativ sein, aber das wird auch wieder besser, hoffe ich …

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Herzlich ….

  1. Bine, Vorrat zu haben ist immer gut und Herzen lassen sich für sehr viele Gelegenheiten anwenden !!!

    Auch Deine Schattenherzen sehen toll aus !!

    Lieben Gruß Renate 🙂

Kommentar verfassen

