Alles Banane …

Hallo Ihr Lieben,

vertragt Ihr noch ein paar Werke mit meinem neuen Lieblingsset? Dass ich ja als Schattenstempelfarbe „Bananengelb“ total schön finde, hatte ich ja schon gesagt. Hier noch ein paar Karten, die auch aus bananengelbem Karton gefertigt sein, mir gefällt die Kombi mit braun. Dazu noch der ovale Stanzer mit und ohne Scalloprand und die ovalen Sprüche und fertig waren 3 Karten, die ich auf einem Workshop am Dienstag auch gezeigt habe und die die Teilnehmerinnen – kreativ abgewandelt – nachgearbeitet haben.

Here are my results:                                          Nummer 1

Herz1

Nummer 2

Herz2

Nummer 3

Herz3

Und – welche gefällt Euch am besten?

Herzliche Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Alles Banane …

  1. Bine, Du stellst ein wenig schwierige Fragen. Mir gefällt jede für sich sehr gut !!
    Die Kärtchen sind durch ihre Schlichtheit wirklich sehr hübsch geworden !!

    Lieben Gruß Renate

Kommentar verfassen

