Simply …

… noch eine Karte mit meinem neu erkorenen Lieblingsstempelset:

simply2

Finde als Schattenfarbe das Herz in Bananengelb echt klasse, aber andere Farben werde ich die Tage auch noch mal ausprobieren.

Und jetzt trinke ich einen Prosecco, denn ich verrate mal, dass ich heute Geburtstag habe 😉 Aber das Alter bleibt geheim!

Liebe Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Simply …

  1. Zum einen möchte ich Dir wieder ein großes Lob für Dein Kärtchen aussprechen und zum anderen gratuliere ich Dir natürlich sehr herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag !!!
    Eines weiß ich sicher, daß man in Deinem Alter noch das Jahr dazusagen kann. Bei mir wird es schon äußerst kritisch :):)

    Prost und ganz liebe Grüße Renate

Kommentar verfassen

