Ich freu mich sooooo …

Hallo Leute,

ich habe ja schon verraten, dass ich heute Geburtstag habe. Aber was das bei so vielen kreativen Freundinnen bedeutet, konnte ich nicht ahnen. Zum einen habe ich aus dem Scrappermania-Forum von meinen Geburtstagswichtelpartnerinnen sooo tolle Sachen bekommen, und freue mich schon den ganzen Tag darüber.

Dann durfte ich bei der Post noch einen Umschlag abholen, der nicht in den Briefkasten gepasst hatte: DANKE an Andrea für den tollen Stanzer und das Büchlein und die superklasse Karte!

Und Jenni: Du bist ja der Hammer, da kommentiere ich gestern noch bei diesem Artikel auf Jennis Blog wie toll ich diese Box finde, und was liegt da heute in meinem Briefkasten????? Ich dachte ich trau meinen Augen nicht, sie hat sie mir wirklich geschickt und geschenkt, Danke !!! 🙂

Naja und meine Gäste die heute da waren haben mich auch toll beschenkt, also heute war ich ein Glückskind 🙂

Und morgen muss ich leider wieder arbeiten … So ist das im Leben 😉

Liebe Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Ich freu mich sooooo …

  1. Verspätet – aber nicht minder von ganzem Herzen meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag – Glück und Segen auf all Deinen Wegen – und wenn ich jetzt so sehe, dass ich schon wieder einen Geburtstag verpennt habe – weiß ich, dass ich dringend einen Geburtstagsplaner in Angriff nehmen muss! Ganz liebe Grüße und ein schönes WE – Deine Conny

Kommentar verfassen

