Neue Lieblingsstempel: Simply Said

Hallo Ihr Lieben,

nachdem das Wochenende nun etwas kühler ausklingt, habe ich mich mal hingesetzt und mein frisch eingetroffenes neues Stempelset „Simply said“ montiert und getestet. Was soll ich sagen: ich bin total begeistert, das ist ab sofort mein Lieblingsset!!!

Hier mal eben alle Stempel (es sind ganze 11 Stück enthalten) im Überblick:

simply-stempel

Ich finde da einen schöner als den anderen …

Mein erstes Werk ist dieses hier geworden (OK, der Text ist aus dem Set „Von Herzen“, das passt einfach so gut zu allem möglichen …):

simply1

Ja, grün 😉 Der weisse Karton ist übrigens da oben in zwei Ausstanzungen mit der Wellenstanze eingeschoben, habe ich mir heute überlegt und fand die Idee ganz gut. Sieht von hinten dann also so aus:

simply1a

Habe mir auf der Rückseite eine Bleistiftlinie gezogen, damit ich beidseitig auf gleicher Höhe stanze 🙂

Außer den genannten Stempelsets habe ich noch benutzt:

  • Karton in Banane, Mattgrün und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Banane und Mattgrün
  • Designerpapier aus der Serie „Petals & Paisleys“
  • Stampin Dimensionals

Werde Euch in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Werke mit diesen tollen Stempel zeigen!

Einen kreativen Start in die Woche wünscht

Bine

2 Gedanken zu “Neue Lieblingsstempel: Simply Said

  1. Bine, dieses Set ist wirklich ganz wunderschön und sehr vielseitig zu verwenden !!

    Dein daraus entstandenes Kärtchen gefällt mir sehr gut und die Idee mit der Welle finde ich großartig und sieht toll aus – werd ich mir demnächst „ausleihen“ 🙂 !!!

    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

Kommentar verfassen

