Tataaaaaa: heute (und nur heute) geb´ ich was aus!!

Hallo Ihr Lieben,

heute – und nur heute – kommt ein ganz besonderes Angebot für Eure Stampin‘ Up! – Bestellung:

SU-Aktion

Wer heute am Freitag (26.06.2009) im Laufe des Tages eine Bestellung bei mir aufgibt (mail an: mail-adresse), für den gilt folgendes:

Bei Deiner Bestellung ab 40 € Warenwert erhältst Du eine kleine Überraschung.

Ab einer Bestellung von 65 € Warenwert erhältst Du gratis ein Stempelkissen Classic in Deiner Wunschfarbe dazu oder zahlst keine Versand/Handlingskosten (innerhalb D). Du hast die Wahl!

Und Stempelkissen hat man doch nie genug, oder? Du kannst Dich gar nicht für eine Farbe entscheiden? Ich auch nicht 😉 seht selbst:

kissenchaos

Um von dem Angebot zu profitieren, muss Deine Bestellung von 0:01h – 23:59h in meinem Mail-Briefkasten eingehen. Sollten dann noch Rückfragen bestehen, können wir diese auch noch am Wochenende klären, ich rufe Euch dann auch gerne an, einfach in die mail mit der Bestellung reinschreiben!

Ist das ein Angebot? Falls Du also eh den einen oder anderen Artikel auf Deiner Wunschliste hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt sich den Wunsch zu erfüllen und noch was dabei zu sparen 🙂

Und im Zusammenhang mit meiner Woche des Stempelsets „Polka Dots & Paisley“ hier auch noch mal die Liste der Produkte, die neben besagtem Stempelset auch nur noch so lange der Vorrat reicht erhältlich sind:

retired-list

(bitte anklicken)

Und dass der Vorrat auch ausgehen kann, zeigt sich so langsam … Folgende Produkte der Liste sind mittlerweile nicht mehr erhältlich:

Stempelsets:

  • 103804 Bold Butterfly
  • 108321 French Flair

Stampin‘ Around Räder:

  • 104156 Flitting By
  • 108980 Petals

Zubehör:

  • 109957 Geschenkpapier Flüsterweiß

Ich freue mich auf Eure mail!

Kreative Grüße

Bine


Bold Butterfly
Ein Gedanke zu “Tataaaaaa: heute (und nur heute) geb´ ich was aus!!

  1. Ja, Bine, heute ist „morgen“ und nun bin ich da und lese, welch tolles Angebot Du für Deine Kundinnen vorbereitet hast !!!
    Ich finde es ganz toll und das werden ganz bestimmt sehr viele in Anspruch nehmen. Ich drücke Dir die Daumen !!!

    Lieben Gruß Renate 🙂

Kommentar verfassen

