Stempelset der Woche: Polka Dots & Paisley

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte diese Woche gerne dem Stempelset Polka Dots & Paisley widmen 🙂 Warum? Na das hat mehrere Gründe. Zum einen war es eines meiner ersten Stempelsets von Stampin`Up! und ich mag das selbst besonders gerne. Zum anderen ist es leider im aktuellen Katalog unter den auslaufenden Sets, und daher nur noch stiefmütterlich auf S. 92 in klein zu sehen. Und da es ausläuft, ist es auch nur noch eine begrenzte Zeit zu erhalten – nämlich solange vorrätig, und man/frau weiss nie wann der Vorrat auf einmal und plötzlich endet, und dann ist es zu spät … 😉

Ihr kennt das gar nicht? So sieht es aus:

Polka-Set

6 wunderbare Stempel zum Preis von nur 25,95 Euro. Ich weiss, dass Einigen der Preis eines ganzen Sets immer recht viel vorkommt, aber überlegt mal was ein einzelner „vernünftiger“ auf Holz montierter Stempel schon kostet … Wenn man mal die obligatorischen 5% Handlingsgebühr noch draufrechnet, dann kostet im Durchschnitt ein Stempel um die 4,55 Euro – und das ist für solche Qualität wirklich nicht viel, finde ich. Aber genug Verkaufsgespräch, ich wollte es nur mal erwähnt haben 🙂 Wo Ihr das Set bekommt muss ich nicht erklären, oder? 😉

Mit diesem einzigen Set kann man schon viele verschiedene Projekte zaubern: da auch 2 Texte dabei sind, hat man wirklich tolle Möglichkeiten.

Ich möchte Euch in dieser Woche einige Werke zeigen, die alle nur mit diesem Stempelset entstanden sind. Hier mein erstes Werk:

polka1

Neben dem Stempelset sind noch folgende „Zutaten“ von Stampin`Up! enthalten:

  • Karton in rosenrot
  • Karton in vanille pur
  • Stempelkissen rosenrot
  • Stempelkissen schwarz (zum inken der Ränder)
  • Designerpapier aus dem Set „Ferienschätze“ (das hier ist die Rückseite von dem Papier mit den großen Blumen mit dem ich die Box für meine Knopfdosen verziert habe …)
  • Knöpfe in scharz, vanille pur und rubinrot
  • Schleifenband in vanille pur
  • Stampin Dimensionals um den Spruch etwas erhaben aufzukleben

Und – was meint ihr? Gut, oder nicht gut? Was würdet ihr daraus zaubern? Mehr Werke werden im Laufe der Woche noch folgen.

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Stempelset der Woche: Polka Dots & Paisley

  1. Guten Morgen Bine,

    Dein Kärtchen ist sehr schlicht, aber es kommt dadurch auch das wunderschöne Papier sehr zur Geltung !
    Ich habe dieses Set noch nicht, aber ich glaube, daß Du mich auf den Geschmack gebracht hast 🙂

    LG Renate

Kommentar verfassen

