Box à la Jenni

Hallihallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch? Ich hatte doch bei Jenni die Challenge um den Namen ihrer tollen Verpackung gewonnen 🙂

Jetzt hat Jenni auch die Anleitung dazu auf ihren Blog gestellt – da musste ich natürlich sofort ran und auch eine machen. Ich habe ja als Vorbild auch noch das Original von ihr hier stehen. Und ratet mal, für welche Farbe ich mich entschieden habe ? 😉

Box4

Verwendet habe ich für die innere Box Designerpapier von Stampin‘ Up!, welches ich von Jenni als Gewinn bekommen hatte 🙂 Drumherum dann ein Streifen des 12×12 Kartons in mattgrün.

Box2

Die Stempelabdrücke habe ich mit weissem Embossingpulver noch schön erhaben gemacht. Die Blume ist aus dem Sale-a-bration Set Polka Dot Punches aus diesem Jahr, passt prima zu dem Blümchen auf dem Designerpapier, finde ich …

Box3

Von oben betrachtet:

Box1

Ach ja, und da ich mir das ovale Stempelset in englisch (Oval All) und deutsch (Ovale Sprüche) gegönnt habe, habe ich auf der anderen Seite den gleichen Spruch auf deutsch angebracht:

Box5

Nur was in die Packung reinkommt, da bin ich noch nicht sicher. Vielleicht eins der nächsten kleineren Geschenke was ich vergeben werde, oder was mir sonst so in den Sinn kommt 😉 Was habt Ihr denn für Idee, was außer Teebeuteln und kleinen Süßigkeiten da noch so alles reinpassen würde?

In diesem Sinne, kreative Grüße

Bine

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Box à la Jenni

  1. Hallo,

    ich bin einfach mal dem Link gefolgt, den Du auf Jennis Blog angegeben hast.
    Die Schachtel gefällt mir sehr gut. Sie sieht fast schon edel aus. Auch die Farben passen sehr gut.
    Sehr hübsch.
    LG Katrin

  2. Guten Morgen Bine,

    Deine Box ist Dir super gelungen und Du hast sie auch ganz toll verschönert !!
    Daß es bei Dir grün sein muß – na logo !!!
    Ich habe sie auch noch kleiner gearbeitet und werde diese Art von Verpackung für meine Klosterarbeiten verwenden. Die kann man wirklich so leicht im Maß verändern, daß man alles hübsch verstauen kann !! Da denke ich bereits an Weihnachten !!!

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate 🙂

  3. Super schön!!! Man kann in die Schachtel auch eine Mini-Blume, kleine Geschenke zur Geburt, kleine Kosmetikartikel oder schöne Geschenkbänder etc. verpacken. Je nach Größe gibt es so viele Möglichkeiten.
    Gruß Maike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s