Quadratisch, praktisch, klein, schnell …

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich die druckfrische Ausgabe Nummer 11 der Scrap Art Zine im Briefkasten – kennt Ihr diese Zeitschrift? Das erste deutsche Scrapmagazin und ich finde es lohnt sich die zu lesen. Schöne Anregungen und zum Teil auch Autoren/Kreative die man kennt 🙂

Habe sie dann auch direkt durchgeblättert und schon ein paar Anregungen gefunden, die ich umsetzen wollte – angefangen habe ich heute mit dieser kleinen Schokoverpackung die im Heft von Andrea Danz gezeigt wird. Eine Anleitung findet ihr dazu im Heft!

Rittersport3

Frage mich gerade warum das Bild so gelbstichig ist, aber auf noch mal fotografieren habe ich jetzt keine Lust 😉 Geht recht schnell und ist doch ein schönes kleines Mitbringsel, oder?

Kreative Grüße

Bine

Kommentar verfassen

