Freitagsfüller Nummer 14!

Es ist wieder soweit, das Wochenende steht vor der Tür und Scrap-Impulse ruft wie üblich auf zum:

Freitags Füller #14

1. Geburtstage sind ein regelmäßig wiederkehrendes Ereignis 😉.

2. Sommerwochenenden machen viiiieeeel mehr Spaß als Winterwochenenden.

3. Ich fühle mich am besten wenn ich mich meinem Hobby entspannt widmen kann.

4. Gebratener Spargel mit Nudeln und Pilzen und Parika in einer Sahnesauce die super lecker abgeschmeckt ist (nicht von mir gekocht!! 😉 ) ist mein momentanes Lieblingsessen.

5. Der erste Eindruck kann trügen!

6. Die beste Nachricht, die mich jemals erreichte habe ich vergessen – nein im Ernst: was ist die beste Nachricht? Es gab bestimmt viele aber ich kann jetzt keine hier herausstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Reste von o.g. Lieblingsessen die noch im Kühlschrank sind, morgen habe ich außer weitere kreative Werke für meinen Blog zu dokumentieren noch nichts geplant und Sonntag möchte ich erst nach dem Aufstehen entscheiden was ich tun werde!

Und – wie sind Eure Pläne für´s Wochenende? Es soll ja schlechtes Wetter geben, also auf an den Basteltisch!!! 🙂

In diesem Sinne, kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller Nummer 14!

Kommentar verfassen

