… noch eine ähnliche Karte zu meinem Entwurf …

Hallo Ihr Lieben,

habe eben noch schnell eine etwas meinem Entwurf zum vorigen Posting gleichende Geburtstagskarte gewerkelt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

happy-segeln

Zutaten von Stampin‘ Up!:

  • Karton in Rostrot und Aprikose
  • Segelschiffstempel aus dem Set „Kinderfreuden“
  • Knöpfe aus dem Set „Erdfarben& Neutralfarben“
  • Schriftzug aus dem Set „Von Herzen“
  • Stempelkissen in Schokobraun zum Inken der Ränder
  • Stampin Writers „Erdfarben“ zum colorieren des Segelschiff-Stempels

Ich finde für einen Mann die Farbkombi ganz gut – auch wenn es eigentlich nicht ganz meine Farben sind. Aber sie passen auch zu diesem tristen Wetter 😉 , oder? Hier regnet und regnet und regnet es 😦

In diesem Sinne, scrappt Euch was sonniges 🙂

Liebe Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “… noch eine ähnliche Karte zu meinem Entwurf …

Kommentar verfassen

