Ordnung – seid Ihr auch so „bekloppt“ ?

Hallo Ihr Lieben,

habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich eigentlich ein total chaotischer Mensch bin und keine Ordnung halten kann? Ich suche immer ewig – heute mal wieder ein Schriftstück – und finde es dann möglichst da wo es hingehört, diesmal mit einem Magneten gut sichtbar am Kühlschrank befestigt 😉

Aber bei meinem Bastelkram könnte ich mich ja stundenlang mit sortieren beschäftigen, alleine das Angucken und Anfassen der Sachen macht ja schon Spaß 🙂

Jetzt hatte mich die Sortierwut bei meinen Stanzteilen gepackt, so ein paar hat frau ja irgendwie immer auf Vorrat, und es störte mich, dass die alle durcheinander in einem schön dekorierten Glas lagen, da findet man ja nichts. Manche schwören ja darauf, alles nach Farben zu sortieren. Sieht bestimmt auch schön aus, bei meinem Fibers und Knöpfen habe ich das auch so gemacht, aber die Stanzteile liegen jetzt nach Formen sortiert in diesen Mini-Einkochgläsern:

glaeser1

Also eins für Schmetterlinge (die habe ich unverhofft aus Versehen geschenkt bekommen 😉 ), eins für Ovale mit und ohne Wellenrand, eins für Kreise mit und ohne Wellenrand, eins für das „runde Ettikett“, eins für die Blume und ein letztes für den Rest …

Bin noch nicht sicher wo ich die Gläser hinstellen werde. Wenn ich sie nicht stapele, werde ich den Deckel auch noch verzieren, wenn sie aber übereinander kommen dann steht es sich nicht so gut wenn noch was obendrauf ist. Wenn mich einer gesehen hätte wie ich da beim Fernsehen Stanzteile in Gläser sortiert habe … Sah vermutlich aus wie bei Aschenputtel, die guten ins Töpfchen … 😉 Aber sind wir nicht alle ein wenig bekloppt wir Scrapper, Papierbastler oder wie auch immer wir uns nennen? 🙂

Wünsche happy Ordnung und fröhliches basteln

Bine

Ein Gedanke zu “Ordnung – seid Ihr auch so „bekloppt“ ?

  1. Hallöchen liebe Bine, glaub mir, einmal bekloppt – immer bekloppt – aber damit können wir doch wunderbar leben. Lieber kreativ bekloppt als einfältig und viel Zeit 🙂

    Deine Gläser sind toll geworden, aber wahrscheinlich in zwei Monaten viel zu klein, denn die Sammlung wird immer größer !!!

    Lieben Gruß und ein schönes WE wünscht Dir Renate 🙂

Kommentar verfassen

