Noch mehr Boxen …

Hallo Ihr Lieben,

also die Vorlagen von Papertrey Ink haben es mir echt angetan. Musste noch welche testen 😉 Leider bin ich im Moment nicht so ganz fit, aber ein wenig basteln geht trotzdem und ist auch heilsam weil entspannend für mich, nur nicht übertreiben halt … Eine liebe Bastelfreundin hat mir einen Krankenbesuch abgestattet und da ich mit meinem dicken Hals nicht so viel reden konnte, haben wir zusammen was gebastelt.

Ihre Werke (sie hat sogar zwei geschafft) – Vorlage: Ready Set Wrap:

readysetwrap1

Karton (Rostrot, Aprikose und Olivgrün), Designerpapier (Serie „Haiku“) und Schleifenband (grünbraun) sind von Stampin‘ Up! – passt farblich super, oder? Und sie behauptet tatsächlich sie könne keine schönen Schleifen binden, stimmt gar nicht!!! Sie sind übrigens noch nicht ganz fertig, da kommt vermutlich noch ein Tag-Anhängsel oder so dran und an die hintere vielleicht auch noch ein Loch als Griff oder …. Auf jeden Fall finde ich: „Die sind Spitze!“ (hüpf hoch … 😉 )

Ich habe etwas langsamer gewerkelt und nur eine Kiste geschafft, Vorlage: Let´s do lunch:

lunch3

Zutaten (von Stampin‘ Up!): Karton in Aprikose und Kürbisgelb, Designerpapier aus dem Set „Regenbogensorbert“, Schleifenband in Kürbisgelb, Blumenstanze, Filzblume in Kürbisgelb (Set „Akzente & Elemente“).

Weitere Ein-/Draufblicke: (anklicken um sie größer zu sehen …)

lunch2

lunch1

lunch4

Und – was meint Ihr dazu? Lohnt sich doch, oder?

Kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Noch mehr Boxen …

  1. Ich bin früh morgens schon hin und weg von Deinen traumhaft schönen Werken. Die kleine Box ist sehr hübsch, aber den Vogel schießt die Schatztruhe ab. Die ist einfach umwerfend geworden. Und die toll ausgewählten Papiere – fantastisch !!!

    Da beginnt der Tag schon wieder ausgezeichnet und ich wünsche Dir aber eine rasche Besserung und liebe Grüße Renate 🙂

  2. Hallo Bine,

    mensch, die Box hat mich glatt vom Hocker gehauen…..ist die schön geworden!!!!!
    Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung (in Deutsch?), auch für die andere Box? Ich liebe Boxen über alles *g*…..

    Und danke für den netten Kommentar in meinem Blog, hab mich riesig gefreut!
    Das Bloggen ist total easy, hätte ich ja nicht gedacht, und spassmachen tut es auch noch *ggg*

    Liebe Grüße
    die andere Bine

Kommentar verfassen

