Massenproduktion Danksagungen …

Liebe kreative Köpfe,

wenn ein Kind Kommunion hat, gibt es ja ne Menge Geschenke … Und da gehört es sich, Danke zu sagen. Und wenn ich dann noch ins Spiel komme, müssen die Danksagungskarten natürlich selbst gemacht werden 😉 Auch wenn das für das Kommunionskind und die Mutter anstrengend wird – und für mich auch, denn Serienproduktion ist nicht so ganz mein Ding … Egal, so sieht sowas dann aus:

Chaos auf dem Tisch:

danke1

Nervennahrung: (Brownies mit der Backmischung gebacken … Lecker!!)

danke3

Stanzteile: (gibt Muckies in den Armen 😉 )

danke5

Ein schlichtes aber schönes Ergebnis, und das Kommunionskind kann sagen: (fast ganz alleine) selbst gemacht:

danke2

mit passendem Briefumschlag:

danke4

Gerade für Kinder ist das Stempeln mit einem der tollen Stampin‘ Up! – Rollenstempel wirklich einfach –  und hier fand nicht nur ich es passend, den Umschlag auch so dazu zu gestalten. 🙂

Aber so eine Massenproduktion braucht man auch nicht jeden Tag, finde ich … 😉

Kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Massenproduktion Danksagungen …

  1. Sehr schöne Karte! Die Rollenstempel sind wirklich toll und so wirkungsvoll. Schöne Idee das sich das Muster auch auf dem Umschlag wieder findet. LG Helga

  2. Dein Kärtchen samt Umschlag ist wunderschön geworden und ist auch ganz mein Geschmack, denn orange ist eine meiner Lieblingsfarben !!!

    LG Renate 🙂

Kommentar verfassen

