Desktop-Organizer von Papertrey Ink

Hallo Ihr Lieben,

Jenni hat mich infiziert, mit diesen tollen Vorlagen von Papertrey Ink. Ich musste mir auch einfach welche von diesen Vorlagen herunterladen und habe heute den Desktop-Organizer (Vorlage heisst „From the desk of“) mal nachgearbeitet. Ging ziemlich einfach 😉

desktop1

Wie Ihr seht natürlich im ersten Versuch in meiner Lieblingsfarbe grün … Habe allerdings die Vorlage etwas abgewandelt, im Original ist vorne noch so ein Halbkreis-Ausschnitt, aber der störte mich in dieser Version etwas, sicher aber gut wenn man Papier drin aufbewahrt zum besseren Greifen. Für unsere deutschen Maße muss ich auch noch experimentieren damit da normale A6-Karten und Umschläge reinpassen, so ist es knapp zu eng dafür.

Material:

  • Vorlage von Papertrey Ink
  • Papierblumen
  • Brads

von Stampin‘ Up!:

  • Cardstock in mattgrün und zartblau
  • Designerpapier aus dem Set „Wintergrün“ (auslaufend)
  • geripptes Band in mattgrün
  • Stanzen „muschelförmiger Kreis“ und „Blume mit 5 Blütenblättern“
  • Stempelkissen in mattgrün (zum inken der Kanten)
  • Knopf in olivgrün

Hier noch ein paar Drauf-/Einblicke: (falls die Bilder etwas grobkörnig wirken: war leider schon etwas dunkel beim fotografieren …)

Ich glaube ich mache gleich noch so sein Teil, wo ich schon mal dabei bin 😉

Hoffe Euch gefällt es auch so gut wie mir? 😉

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Desktop-Organizer von Papertrey Ink

  1. Herzliche Gratulation zu Deinem tollen Werk !!
    Du hast es wunderschön gearbeitet und gestaltet, freue mich schon auf das zweite Stück !!

    Lieben Gruß Renate 🙂

Kommentar verfassen

