Mein grüner Waschsalon …

Hallihallo Ihr Lieben,

war leider etwas krank, daher nicht viel kreatives von mir zu lesen, aber auf die Schnelle mal eben wieder was Grünes 🙂 Womit verreist Ihr denn so, also so waschtechnisch? Da gibt es ja verschiedene Varianten: Beautycase? Hab ich noch nie besessen … Kulturtasche? Hatte ich mal, eine braune und später auch eine hellgrüne … Zahnbürstenbox und der Rest in ner Plastiktüte? Igitt ne das geht nicht … Also mittlerweile reise ich am liebsten mit meinem Waschsalon, auch wenn das jetzt ein wenige Werbung ist. Gibt es sicher auch von anderen Firmen. Aber egal. Letztes Jahr habe ich mir einen gekauft für eine längere Reise, denn das praktische daran – finde ich – ist dass man ihn an seinem Haken aufhängen kann. Man äh Frau braucht dann nur noch eine Aufhängemöglichkeit, aber die habe ich bisher immer gefunden. Passt alles rein was ich so mitnehmen will und wird dann pratkisch zusammengerollt in den Koffer verstaut. Und welche Farbe hat er? Tadaaaaa:

waschsalon

Also so ausgebeult schief wie der da hängt habe ich vermutlich auch zu viel drin, aber egal, ich kriege ihn immer noch zusammgerollt und zugemacht, das ist doch die Hauptsache.

Wie schleppt Ihr denn Euren Badezimmerkram mit auf Reisen? Gibt es noch andere nicht genannte Ideen?

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Mein grüner Waschsalon …

  1. Ich liebe ALLE Wolfskin Sachen und mein neuestes ist auch eine Tasche für all den Tüddelkram, den Frau so mitsich rumschleppt!!!

    LG keiko

Kommentar verfassen

