Grüner Müll …

Hallo Ihr Lieben,

heute mal noch schnell ein weiterer Beitrag zum Thema „grün“.

Ich finde es sehr praktisch, auf dem Schreibtisch einen kleinen Müllsammler stehen zu haben, für Schnipselkram den man dann doch nicht aufheben will und der entsorgt werden muss. Bei Workshops ohnehin praktisch und auch für mich allein. Diesen formschönen kleinen Müllsammler habe ich mal bei IKEA im Set mit einem roten und einem blauen erstanden. Und dass ich den grünen auf meinem Schreibtisch nutze war ja wohl klar 🙂

muell

Soviel für heute zum Thema „grün“ 🙂

Für alle die Freitag frei haben ein tolles langes Wochenende! Ich hoffe das Wetter wird gut!

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s