noch mehr Babykarten ….

Hallihallo,

ich bin´s noch mal schnell 😉 Hier noch eine Babykarte, die ich auch wieder mit dem Stempelset „Kinderfreuden“ von Stampin’Up! erstellt habe, diesmal mit Versamark gestempelt und dann die Segelschiffe mit Kreide coloriert, das geht echt klasse und macht so schöne mehrfarbige Motive recht einfach möglich. Der Wellenkantenstanzer hat es mir übrigens auch echt angetan, so einfach und schnell so eine schöne Kante machen ist schon prima.

baby3

Als nächstes kommt dann aber mal wieder was anderes als Babykarten …

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s