Smile: endlich mal wieder was Kreatives …

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt kommt auch mal wieder was Kreatives von mir.  Ist nur eine kleine Karte, die Idee dazu habe ich bei Stampin’Up! gefunden. Und dieses (leider auslaufende) Stempelset „Be Happy“ (noch zu haben …) hat es mir ja schon länger angetan. Und Jenni hat auf ihrem Blog auch gerade wieder eine Challenge ausgerufen, in der Knöpfe verarbeitet werden sollen. Da mache ich jetzt hiermit auch einfach mal außer Konkurrenz mit, denn das Forest&Friends – Stempelset was es zu gewinnen gibt habe ich schon 🙂 – Werke damit demnächst auch hier!

Dieses Kärtchen ist wirklich schnell zu erstellen:

smile

„Zutaten“: (alles von Stampin’Up! außer dem Buchbinderfaden der durch die Knöpfe geknotet ist)

  • Karton in Klassikblau
  • Knöpfe in Zartblau, Glutrot und Moosgrün (aufgeklebt mit den Miniklebepunkten)
  • Stempel aus dem Set „Be Happy“
  • Stempelkissen in Mattgrün und Mittelblau
  • Karton in Rosenrot – gestanzt mit dem muschelförmigen Kreis
  • Karton in Flüsterweiß
  • Kreisstanzer in 2 nah anneinander liegen Größen
  • geripptes schmales Band in Mattgrün

Dieses Kärtchen ist übrigens mit einer SU-Bestellung und dem Hermes-Boten unterwegs 😉 Ich denke diejenige weiss wer gemeint ist.

Dies auf die Schnelle – kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Smile: endlich mal wieder was Kreatives …

  1. Ob ich wohl gemeint bin ???
    Dein Hinweis würde jedenfalls sehr gut passen 🙂
    Wenn ja, freue ich mich schon jetzt doppelt auf die Hermes-Sendung.
    Liebe Grüße, Andrea

Kommentar verfassen

