green, again and again …

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein Beitrag zum Thema „GRÜN“ – und ich warne Euch, das wird nie ein Ende nehmen, wenn ich nichts mehr finde kaufe ich was neues Grünes 😉

Heute aber mal wieder ein Utensil aus meinem kreativen Leben:

toteally

Die „richtigen“ Scrapper werden das Teil kennen: es handelt sich um die bekannte „Tote-Ally“ – DIE Tasche um damit zum Crop zu gehen oder einfach sein Werkzeug immer griffbereit und transportabel zu haben. Diese hier ist eine der ersten Serie, ich glaube mittlerweile st schon die dritte Generation am Start, mit nützlichen Features wie einem Drehteller untendrunter z.B. ABER es gab nur die Erste in grün, und somit habe ich zwar auch erst vor kurzem aber trotzdem das alte Modell erstanden, weil eben grün 😉 Naja, so verrückt ist frau als kreativer Mensch halt manchmal (oder öfter oder immer ???).

Weiteres folgt und am Wochenende dann auch mal wieder kreative Werke von mir!

In diesem Sinne happy scrapping and stamping and ….

Bine

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s