Grün!! die zweite …

Hallihallo,

wie angedroht hier nun weitere Beweise meines Grün-Ticks 😉

cuttlebug

Naja, werdet Ihr jetzt sagen, eine Cuttlebug (für die Unwissenden: ist so eine Schneide- und Prägemaschine) ist doch immer grün ?? Stimmt! Aber ich hatte vorher eine Zip-e-mate (für die Unwissenden: so was Ähnliches 😉 ) in lila und als ich die Cuttlebug sah war es um mich geschehen, ich musste DIE haben! Zum Glück war ich so vernünftig erst die Zip-e-mate gebraucht zu verkaufen bevor ich die Cuttlebug bestellt habe. Mancher schwört ja auch stattdessen auf die Big-Shot (für die Unwissenden: noch so was Ähnliches … 😉 ) aber die geht von der Farbe her gar nicht, die ist schwarz mit Pink und so, brrrrrr ….

Soviel also heute zum Auflug in die Farbenwelt. Was sind denn eigentlich Eure Lieblingsfarben? „Tickt“ Ihr diesbzgl. auch so komisch ? Also im kreativen Freundeskreis kenne ich da noch Andere (ich sag nur rosa, D…., Du weisst dass ich Dich meine, oder 😉 ) und mache mir daher bei mir mit dem grün keine ernsthaften Sorgen.

In diesem Sinne

bunte Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Grün!! die zweite …

  1. woher weißt du eigentlich, dass mir rosa gefällt, verstehe ich gar nicht 😉

    ..sieht übrigens auch ganz toll aus, wenn man es mit grün kombiniert :-))

    wie praktisch, dass ich zum vorführen auf der creativa eine rosa bind-it-all auspacken & benutzen mußte..so bin ich ohne schlechtes gewissen in deren besitz gekommen..doof nur für das blaue modell, dass jetzt gebraucht unter die leute muß..:-)

  2. Hi Bine, ich bin auch so ein Farbenmensch und darüber hinaus der absolute Perfektionist – nichts, aber auch gar nichts darf meine Farbenwelt dann stören – das geht von der Wandgestaltung über die Bilder, die herumstehenden Kleinteile – eben einfach alles – aber die Vorlieben wechseln: Mein Schlafzimmer ist g r ü n (kiwi-grün) mit hellgelb kombiniert, der Flur in zartgelb mit
    p i s t a z i e n g r ü n e n Türrahmen, das Bad in weiß und martimblau, die Küche in philadelphiatortengelb 😉 und in meinem Wohn- und Esszimmer herrschte bis vor kurzem terracotta in allen Abstufungen – nun haben wir renoviert und auf einmal war mir alles zuviel und ich habe zur neuen braunen Couch viel weiß und sanfte cremetöne gewählt – ist schön hell und das Auge kann entspannen! Ach ja und im Zimmer meiner Jüngsten herrschen weiß, rot und pink vor! Hm,… welche Farbe mag ich nun am liebsten?
    LG Conny

Kommentar verfassen

