Es grünt so grün …

Hallihallo,

ich habe es ja schon avisiert, mein Grüntick kennt wenige Grenzen. Daher hier nun der erste Beweis:

wand

Eine (nicht alle!) Wand in meinem Kreativzimmer ist ziemlich grün 😉 Beim nächsten Mal würde ich wohl eher matte Farbe und nichts hochglänzendes verwenden, aber hinterher weiss man immer mehr … Im Farbeimer gefiel mir das glänzende grün einfach besser, aber jetzt so im nachhinein. Naja, Hauptsache grün eben 😉

Weitere Beweise folgen …

In diese Sinne

grüne Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s