Box vom Cover des Minikataloges

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen am Wochenende nun auch mal wieder was Kreatives.

Habt Ihr Euch die Box auf dem Cover des Minikataloges von Stampin´Up! (siehe in der rechten Leiste …) eigentlich schon mal angesehen? Also ich finde die echt sehr gelungen und habe heute mal eine in der Art nachgearbeitet. Ein Gutschein musste noch schnell verpackt werden und dafür bot sich diese Verpackung an 🙂

scallopbox15

Ging total schnell, eine Anleitung gibt es mal auf einem meiner Workshops 😉

Material (StampinUp!):

  • Karton in marineblau (Box), graublau (Deckel) und türkis
  • Stempel aus dem Set “Geburtstagswünsche” und „Freundeskreise“
  • Stempelkissen in mittelblau
  • 1/4“ geripptes Geschenkband in türkis
  • Stanze „gewelltes Quadrat“, „Wellenkante“, „Spirale“ und „1/2“ Kreis“ (stanzt genau das Innenleben der Freundeskreise!)
  • Crop-a-dile (zum Setzen der Ösen)

Des weiteren: Reststück roter Karton und große Ösen/Eyelets um das Band durchzuziehen.

Da kann man noch viele tolle Farbkombis ausprobieren und bei der Deko auf der Box auch noch vieles testen 🙂 Diese hier sollte für einen Mann nicht zu verspielt sein. Die Größe ist natürlich auch variabel!

Und – wie gefällt sie Euch?

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

2 Gedanken zu “Box vom Cover des Minikataloges

  1. Wooow, Deine Box ist Dir wunderschön gelungen, Bine !!!

    Die Farbkombi ist Du super gewählt und paßt toll als Männergeschenk !!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Renate 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s