Fröhliche Ostern II

Hallihallo,

war das nicht ein Super-Sonnen-Tag? Und ich war auch noch fleißig … Meine geliebten beigen IKEA-Sofas waren im Laufe der Zeit ganz schön dreckig geworden, und heute haben wir endlich mal die Bezüge abgemacht und in die Waschmaschine gesteckt, jetzt ist alles sooo sauber und es riecht auch noch so gut im Wohnzimmer nach frischer Wäsche 🙂

Und da ja Ostern ist, musste ich auch noch ein paar Eier färben, das gehört doch irgendwie dazu, oder? Allerdings finde ich die Farben gar nicht so toll, hatte schon mal besseres Färbemittel … Seht selbst:

ostereier-bunt

Aber dafür sind sie selbstgekocht und selbstgefärbt und nicht fertig gekauft 🙂

In diesem Sinne – fröhliches Eiersuchen …

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s