So, weiter gehts …

Hallo liebe Cyber-Welt,

der Blog nimmt langsam Formen an, auch wenn ich noch nicht alle Technik hier verstanden habe, bitte also nicht wundern wenn sich das Layout noch mal ändert so im Laufe der Zeit. Noch liest hier glaube ich eh keiner, aber das soll sich ja ändern, daher werde ich vielleicht sogar heute noch die Kommunikation über meinen neuen Blog in den Bekanntenkreis starten …

Und dann freue ich mich über ein paar erste Kommentare von Euch 🙂

Liebe Grüße

Bine

4 Gedanken zu “So, weiter gehts …

  1. Hallo Sabine!

    Lass dich nicht entmutigen! Das wird schon klappen mit deinem Blog.
    Meiner ist auch bei WordPress und ich komme ganz ohne HTML Kenntnisse aus!
    Und wenn man erst mal alles raus hat geht das posten recht schnell.
    Konnte dir leider bisher noch nicht im „…..“ antworten!

    LG, Bianca

  2. Hallo Bine,
    hier liest keiner ? Das halte ich für ein Gerücht ! Das grün gefällt mir ganz gut !
    Ich freue mich auf weitere Einträge !
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Achtung, jetzt kommt ein Kommentar!

    Und ich finde Deinen Blog toll, grün ist doch die Farbe schlechthin!
    Schliesslich bastele ich neuerdings nur noch Sachen in grün, obwohl andere Farben erwünscht sind!!Also, von mir nur gute Wünsche zum Gelingen und *Lebenlassen* des Blogs und Du wirst jetzt erst mal flott verlinkt, damit gaaaanz viele bei Dir lesen kommen!!
    Sei gedrückt, Tochter!

  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich wünsche dir auch gutes
    Gelingen und viel Spaß beim Bloggen.

    Und ich werde nu öfter vorbeikommen und freue mich schon auf deine Werke.

    einen lieben Gruß Andrea

Kommentar verfassen

